Carles Puyol

#503975
Coopjack
Teilnehmer
Toheebarcelona wrote:
Mühsam wrote:
lsum wrote:
ich finde trotzdem dass man ihn nach dieser saison direkt ins barça museum packen sollte und für ihn auf jeden fall einen guten ersatz holen sollt

Denke Puyol muss niemand wegschicken, er weiß ganz genau selber wenn es nicht mehr reicht und wird entsprechend handeln und sicherlich nicht seinen Vertrag aussitzen.

Als Co.Trainer wäre er eigentlich super ..
Kann mir vorstellen, dass er irgendein coole Position bei uns bekommen wird.
Xavi als Trainer könnte ich mir auch irgendwann vorstellen

Sehe es genauso, denn wenn einer weiß wann er genug hat ist es Puyol. Aber ganz ehrlich, solange er das Niveau hält bzw. steigert, was er jetzt hat ist er eine sehr gute Alternative!!! Ich würde ihn ungern zeitnah als Spieler verlieren, denn er ist im Team eine sehr große Stütze!!! Wenn es nur moralisch ist und einer der die anderen mal zusammenstaucht… Warten wir es ab. Er soll sich erstmal erholen ;)