Sandro Rosell (Ex-Präsident)

#504006
Anonym
Johann wrote:
Aber das wir die jetzige Geschichte nicht brauchen können, ist uns wohl Allen klar?

Besser jetzt als zu spät. Letztlich habe ich jetzt nicht viel Hoffnung dass es wirklich besser wird. Ich hoffe aber, dass die überstürzte Mitgliederbefragung zum Camp Nou jetzt erstmal verschoben wird.

Zu Rosell. Ich glaube wirklich nicht dass er aus Sorge um den Ruf Barcas durch die Klage zurück getreten ist. Er, der ja ständig wiederholte dass alles in Ordnung und legal sei und keinerlei Dinge verschwiegen wurden beim Neymartransfer. Und außerdem wollte er ja angeblich unbedingt die Zulassung der Klage um persönlich vor Gericht alles zu erklären. Wieso dann plötzlich der Rücktritt?

Ich denke Rosell wird wissen das jetzt Dinge an die Öffentlichkeit kommen die er da auf keinen Fall haben möchte und er jetzt Dinge nicht mehr vertuschen kann. Ob das Ganze auch noch auf andere Geschäftsgebaren von Barca unter der Regentschaft von Rosell übergreift muss man abwarten. Es bleibt aber leider zu befürchten, wie es ja in der MD auch schon zu lesen war.