Neymar Jr.

#504226
Austrokatalane wrote:
Für mich ist der Rücktritt von Sandro die bis dato beste Leistung von Neymar in unserem Trikot und das liegt nicht daran, dass er schlecht spielt…. :D

Ja, das hat er wirklich geschickt eingefädelt! Wobei Neymar Senior und Alves ja bereits vor dem Transfer meinten, Léo und Neymar würden bereits miteinander in Kontakt stehen (FIFA zocken und so). Wahrscheinlich haben sie das gemeinsam ausgeheckt. Als Neymar Messi dann gesagt hat, dass der grosse Knall mit dem Vertrag kurz bevor steht, hat Messi sich erstmal Faus vorgenommen, als Ablenkungsmanöver so zu sagen. Als Faus dann außer Gefecht war, kam Sandro an die Reihe.

Ich bin schon richtig gespannt, was sie sich für Bartomeu haben einfallen lassen. So oft wie Messi und Pinto in letzter Zeit miteinander getuschelt haben, würde ich wetten, dass Pinto schon lange eingeweiht war und den Angriff führen wird.

Ach ja, deshalb ist Zubi auch nach Argentinien gereist, um mit Messi in Ruhe die letzten Vorbereitungen durchzugehen. Der ist nämlich auch mit an Bord.

Ich lüfte jetzt ein Geheimnis.. Ihr kennt mich als Grandoli, aber im richtigen Leben heiße ich Detektiv Conan. B)