Wer wird die neue Nr. 1 ?

#504254
Barca_undso
Teilnehmer

ter Stegen ist ein starker Keeper. Seine Reflexe sind krass. Schon in diesem jungen Alter weiß er zu überzeugen. Solch ein Selbstbewusstsein in der jetzigen Phase ist nicht selbstverständlich. Ich halte zwar Courtois für den besseren Torhüter, doch muss bei Barça eben das Gesamtpaket stimmen. Spielerisch ist ter Stegen Courtois überlegen. Dazu ist ter Stegen mit seinen 189cm nicht klein (Ich weiß, Courtois 199cm :D). Er wird also eine gewisse Präsenz im Strafraum ausstrahlen.

Ich sag es mal so:
Da ter Stegen in meinen Augen ein kompletterer Keeper ist, als es Courtois ist, kann er bei der richtigen Förderung Courtois hinter sich lassen. Außerdem, seien wir mal ehrlich, kommen die besten Torhüter in der Regel aus Deutschland :D Man kann hier nur wenig falsch machen. Vor allem deswegen, weil MAtS nicht so viel kosten wird.