Sandro Rosell (Ex-Präsident)

#504257
Barca_undso
Teilnehmer
Mühsam wrote:
Barca_undso wrote:
Sandro Rosell ist extrem schlau, wenn es darum geht, Schulden abzubauen. Das war und wäre für mich vermutlich die beste Klubführung, die Barça haben könnte. Man musste sich aber streiten… -.-

Man kann sich aber trotzdem halt Fragen um welchen Preis Schulden abgebaut werden. Vor allem werden wir jetzt nicht wirklich erfahren wie die Bilanz von Rosell wirklich gewesen wäre am Ende seiner regulären Amtszeit. Wie es also u.a. nach seinem Großprojekt ausgesehen hätte. Laporta hatte übrigens zu Beginn seiner Amtszeit in den ersten Jahren auch die Schulden abgebaut. Am Ende waren sie fast doppelt zu hoch. Allerdings hatte sich auch der Umsatz so ungefähr entwickelt, also nach oben.

Das stimmt natürlich. Ich denke, dass die Schulden bei einer Zusammenarbeit von Rosell und Laporta nicht ganz so hoch gewesen wären, wie es eben gegen Ende Laportas Amtszeit waren. Letztendlich kann man nur spekulieren.