Real Madrid C.F.

#504314
Anonym
Grandoli Newells Barca wrote:
Die Weisskittel spielen einen Käse zusammen, das ist unglaublich. In solchen Momenten wünsche ich mir um so mehr, in der PD gäbe es ein paar Kracher mehr als die Top 3.

Mit einigen richtigen Brocken hätten die Ballerinas nichts bei der Tabellenspitze mit zu reden.

Die haben kein Konzept. Die spielen einfach drauf los und hoffen auf eine Einzelaktion. :lol:

Genau das dachte ich mir auch, richtig ekelhaft denen zuzusehen. Schade, dass Granada nicht die nötige Durschlagskraft hatte denn spielerisch waren sie heute teilweise überlegen mMn. Was mich gestört hat bei ihnen war, dass sie die AV (welche mehrmals die Abwehr hinterlaufen haben) einfach nicht beachtet haben. Wenn dann mal ein Pass auf die Aussen kam war Madrid wieder gut gestaffelt und hat dort gedoppelt. Zu viel Larifari durch die Mitte und Tempoverschleppung im letzten Spielfelddrittel. Aber bis dahin hat Granada super gespielt, halt leider nur da wo es nicht wehtut und Madrid hat (das muss man ihnen zu gute halten) stark verteidigt. Ein Unentschieden wäre aber heute sicherlich drinnen gewesen für Granada.