Formation

#504319
barca_king
Teilnehmer

Also ich finde das 3-5-2 System sehr interessant. Pep hatte ja auch einige Spiele mit der Formation getestet ( wahrscheinlich in der Liga).
Man könnte dann so auftreten( kommt auch auf den Gegner an):

Valdes
Pique Masche Puyol/Bartra
DA/Alexis/Pedro/Monti Xavi/Song Cesc/Busi Neymar/Tello/Iniesta/AL
Messi Neymar/Cesc/Dongou

Die Elf würde ich empfehlen somit könne man immer den Gegner überraschen indem man beispielweise Alves im rechten Mittelfeld fungieren lässt statt Alexis oder anders herum und das gleiche auf der linken Seite man wüsste nie wer wo spielt man könnte Iniesta auch ZM benutzen oder LM. Mit Neymar auch als ST oder LM. Zudem wüsste man nicht ob Alba oder Adriano spielt. Dann müsste man Iniesta im zentralen Mittelfeld spielen lassen und Neymar als Stürmer. Zudem würde Busi im zentralen Mittelfeld auch glänzen wenn er etwas offensiver spielt und man erhöht die Konkurrenz im Mittelfeld.