Gerardo „Tata“ Martino (Ex-Trainer)

#504375
Anonym
PedroRodriguez wrote:
Kurzes OT: Mir kommt der Verein und die Mannschaft derzeit sowieso wie eine große Seifenblase vor – früher oder später könnte diese platzen.

Was zu Zeit da so abgeht ist eher ein laues Lüftchen gegen frühere Turbulenzen. Barcas Geschichtsbuch ist prall gefüllt mit internen Streitigkeiten, Diffamierungen und Intrigen. Ist halt auch historisch bedingt ist durch die besondere Rolle die Barca immer gespielt hat in Katalonien. Und dann kommen halt die sehr exponierten Stellungen von den jeweiligen Präsidenten dazu. Leider haben sich die Socios selten als wirklich klug erwiesen was die Wahl der Präsidenten betrifft. Siegten doch häufig die strammen Populisten, teils natürlich auch mit Tricksereien z.B. mit Scheinkandidaturen von Gesinnungsgenossen.

Aber keine Angst, das gehört bei Barca halt irgendwie dazu. Halt mehr als ein Club.