Zlatan Ibrahimović

#504411
DiCaprio
Teilnehmer
Xsichter wrote:
Das kannst du vielleicht bei Ronaldo sagen, aber nicht bei Zlatan, der sich in der Öffentlichkeit immer wieder anhimmelt und andere auch beleidigt. (z.B. Sexismus oder Pep-Beleidigung) Also willst du mir damit sagen, dass er nur zum Schein ein ‚arschloch‘ ist, damit keiner merkt, dass er ein ganz ein Lieber ist?

PS: dicaprio oscar für Wolf of wallstreet :D

Gut, ich bin da ganz anderer Meinung.
Dass er arrogant ist, habe ich nie bestritten.
Aber darf ein Mensch nicht etwas arrogant und selbstbewusst sein in seinem Auftreten?
Ist man dann sofort unsympathisch?

Viele Fußballer, die mit ihm zusammen gespielt haben oder zusammen spielen, haben schon ziemlich viel Positives über ihn erzählt.
Vor allem die schwedischen Nationalspieler.
Er scheint sehr verantwortungsbewusst und hilfsbereit zu sein.

Übrigens: Manche Personen geben sich nach Außen hin als arrogant ab, und zwar völlig beabsichtigt.
Warum?
Um sich selbst zu schützen, es ist eine Art Selbstschutz.

Nun gut, ich schweife etwas vom eigentlichen Thema ab. :)
Jeder sieht den Menschen mit anderen Augen.