Zlatan Ibrahimović

#504415
Roland
Teilnehmer

Ich versuche nach Taten und nicht nach Worten zu beurteilen und wenn ich das auch bei Zlatan tue, dann muss ich feststellen, dass er die Art Prolet ist, der sich aufgrund seines Reichtums und fussballerischen Könnens über andere stellt. Die Sorte Mensch, die ohne Fussball keine Festanstellung finden würden, weil selbst unterqualifizierte Personaler seine Teamfähigkeit anzweifeln würden.

Nicht nur seine Vita zeigt, mit welch irrem Selbstverständnis er anderen Menschen den Respekt verweigert, sondern auch das Verhalten neben dem Platz.

Seine Späßchen mögen ein paar pickelige Teenies ja ganz witzig finden, aber für dieses ,,Abfeiern“ bekommt mein Fremdschämen ganz neue Dimensionen.

Sorry, wenn ich das so hart sage und das soll gegen niemanden persönlich gerichtet sein, aber manchmal fehlt mir wirklich jegliches Verständnis :)