FIFA WM 2014

#504465
Coopjack
Teilnehmer
R10_ViscaElBarca wrote:
hey leute, mich beschäftigt zurzeit etwas diese WM in Katar, da sie ja im Winter stattfinden soll aufgrund der unerträglichen Hitze dort im Sommer. Was haltet ihr eigentlich davon (Vor- und Nachteile) ?… :)

Finde es ein Witz, was die da veranstalten, dass es in Katar sehr heiß im Sommer ist, ist wirklich nichts neues. Das ist seit Jahren bekannt und man hätte es bei der Wahl mit berücksichtigen müssen.
Nun im Nachhinein, was zu drehen/ ändern ist ein Witz. Wäre nun noch interessant ob die Stadien fertig werden bis zum Start…
Aber wie es genau ablaufen soll, mit dem normalen Liga Betrieb würde mich auch interessieren. Denn bei einer normalen Sommer WM, sind die Mannschaften ca. 3-4 Wochen vorher im Trainingslager und haben im Anschluß auch noch 3-4 Wochen Pause zum regenieren. Ganz zu schweigenm dass wenn man diese Saison verschiebt, man auch die anderen verschieben müsste… Und die normale Saison dann bis in Juni/Juli führt.
Ich denke man sollte die in Katar mal machen lassen, die werden schon eine Idee haben, denn immerhin haben die sich auf eine SOMMER-WM im Sommer beworben.