FIFA WM 2014

#504476
Anonym
Coopjack wrote:
Ich denke man sollte die in Katar mal machen lassen, die werden schon eine Idee haben, denn immerhin haben die sich auf eine SOMMER-WM im Sommer beworben.

Die Idee ist ja schon da gewesen. Man wollte ja alle Stadien mit Klimaanlagen ausrüsten. Wie weit dies wirklich machbar ist will ich mal dahin gestellt lassen. Also für die Kicker könnte das ja dann doch erträglich sein.

Dummerweise müssen halt die Zuschauer und die Fans aus der ganzen Welt dann auch wieder raus aus den Stadien. Und die wollen halt auch feiern und das nicht im Hotel eingesperrt. Und Alkohol gibt es ja dann auch ausnahmsweise im Qatar. Und das könnte dann halt bei 45 oder 50 ° unangenehm werden. Vielleicht befürchtet man dann keine wirklich schönen Bilder von der WM, wenn auch die unzähligen toten Bauarbeiter dann schon längst vergessen sind.