Gerardo „Tata“ Martino (Ex-Trainer)

#504508
Fifty
Teilnehmer

Trainer zu vergleichen ist schwer und in meinen Augen fast unmöglich. Es sei denn du messt sie an den Erfolgen…Das kann man momentan nicht und das will ich auch nicht.

Ich selbst bin sehr sehr zufrieden mit Tata. Er leistet großartiges bisher. Macht unser Spiel vertikaler, schneller und gefährlicher. Motiviert Spieler wie Cesc, Pedro, Alexis und Bartra. Zudem setzt er auch auf unsere Jugend. Er schont Messi wenn es sein muss und unsere Flügel machen endlich wieder Tore.
National sind wir erster und International sind wir auch im Rennen. City wird einiges zeigen…
Ich vertraue Tata vollsten und bin sehr glücklich darüber das er da ist. Auch dass er ein Typ ist der Barca nicht direkt kennt war in meinen Augen hilfreich. Ich denke Tata wird noch so einiges erreichen…

Zu Pep, klar war seine Zeit großartig und dazu Danke ich ihn auch sehr. Die Erfolge waren und sind das NonPlusUltra ABER Pep ist nicht mehr da also sollte man damit mal abschließen und Tata die Chance geben sich zu beweisen und ihm Dankbar sein für das was er bisher geschafft hat.
Ich lehne mich jetzt mal soweit aus dem Fenster das wir diese Saison sogar einige Spiele verloren hätten unter Pep/Tito die wir mit Tata gewonnen haben.

Also, Pep is jetzt bei den Bayern und wir sollten unserem Trainer Tata Martino vollstes Vertrauen schenken, denn dies hat er sich mehr als verdient.