Real Madrid C.F.

#504536
CheViva25
Teilnehmer
CheViva25 wrote:
R10_ViscaElBarca wrote:
CheViva25 wrote:
Habe das Spiel gegen Espanyol verfolgt und …

Wie konntest du dir nur diesen Grottenkick antun an diesem geilen Premier League Tag :) ? Verstehe das einfach nicht :lol:

Ich habe nur kurz die goal.com Kommentare von den ganzen Kiddies dort überflogen und das Resultat gesehen und war froh, dass ich meinen Abend mit dem Spiel Liverpool-Everton verbracht habe. :whistle:

jaja…Real Madrid Club de Fútbol – ein Fussballästhet der seinesgleichen sucht und der den Fussball durch sein Herumgestochere und 90-minütiges Herumgeflanke neu erfindet…Siege werden entweder durch Standardsituationen, Fehlentscheide oder Individualleistungen eingefahren. Frage mich zurzeit, wann sie überhaupt das letzte mal als „die Galaktischen“ oder „die Königlichen“ betitelt wurden ? Wann konnten sie das letzte Mal diesen Bezeichnungen gerecht werden?

Einerseits hast du Recht „wie konnte ich mir das geben“, solchen Trotteln zuzusehen:), aber mit der Hoffnung, dass Espanyol vielleicht etwas reißt, war es dann ab dem 1:0 vorbei für mich.

Zudem will ich auch ein wenig Real studieren, was sie so drauf haben und wo sie gefährlich sein könnten.

Das einzige Resultat ist, dass es a) keine richtigen Gegner gab und b) nichts spielerisch läuft bei denen :). Wie du scho auch sagst, meist durch Einzelaktionen und über die Außen (entweder flach oder hoch die Flanke, das ähnelt stark an FIFA 14.

Leider habe ich auch kein Sky, sonst hätte ich mir wahrscheinlich die PL gegeben und über Stream hängt das ganze immer ( nervt mich tierisch :)).

Real hat spielerisch überhaupt nix drauf. Ich warte und freue mich, bis endlich eine gute Mannschaft kommt und die in Grund und Boden spielt:).

Ich frage mich ehrlich gesagt eines:

1) Sind die meisten User auf Goal.com geistig schwer beschränkt

2) Haben diese User ein sinnvolles reales Leben ( Bekommen diese Leute auch Anerkennung im Leben ) ?

3) 99% sind Madrid-Trollos und verstehe das auch nicht, was für Probleme die haben, ständig zu sticheln und zu nörgel, ohne eine gewisse Ahnung von Fussball zu haben und die Spieler dauernd an Toren zu messen.

4) Dass diese Seite, diese Trollos nicht sperrt ist für mich unbegreiflich. Langsam wird Goal.com für mich zu einem unseriösen Kindergarten und zu einer Seite die man nicht Ernst nehmen kann.

Da kriege ich echt meinen Hass! :evil: