FC Barcelona 5-1 Levante UD 29.01.14

#504543
Fifty
Teilnehmer
Messinho wrote:
Fifty wrote:
Die MD Elf:
Wird sicher nicht spannend heute Abend und ich denke die Mannschaft wird schonend spielen (ein gutes Pferd springt nicht höher als es soll), freue mich dennoch auf ein schönes Spiel. Tore dürfen die Jungs gerne schießen.

Ich denke Tata will das Spiel so schnell wie möglich entschieden haben. Das heisst alle werden die ersten Paar Minuten volle Pulle Gas geben und hoffentlich auch Tore schiessen. Ich habe gestern irgendwo gelesen, dass Messi nicht trainiert hat und dass er wohl auf der Bank starten wird.

Da musst du dich wohl verlesen haben. ;)
http://www.fcbarcelona.es/futbol/primer-equipo/detalle/galeria-de-imagenes/entrenamiento-28-01-2014?gallery_index=23

Zudem, denke ich auch nicht das Messi mal einfach nicht trainieren braucht.