Barcawelt-Talentscouts

#504551

Falls jemand gerade Zeit und Lust hat:

Goal.com hat gerade einen Artikel raus gebracht, in dem sie einige Statistiken posten und damit herleiten wollen, das Bald irgendwie Messi sowieso überlegen ist. Zielt wie so oft einzig und allein darauf ab, die Madrid und Barça Fans aufeinander zu hetzen um Klicks und Kommentare zu generieren. Sogar diverse Madridfans sprechen sich gegen diesen Dreck und für Messi aus.

Trotzdem, bzw gerade deswegen ist dieser Artikel wie geschaffen um Werbung für Barcawelt zu machen. Goal.com wirkt wie das was es ist: der letzte Dreck, weit weg von Objektivität. Ich habe schon kommentiert. ViscaElBarcaLM ebenfalls. Also falls jemand gerade 2 Minuten Zeit hat:

http://www.goal.com/de/news/838/spanien/2014/01/29/4577661/gareth-bale-mit-besseren-werten-als-lionel-messi?ICID=SP