Barcawelt-Talentscouts

#504601
Kalelarga82 wrote:
Willkommen zurück in der Zivilisation :-)

Haha ja das trifft es ziemlich gut. :lol:

Messinho:

Ich ignoriere die meisten Kommentare da und rede mir ein, dass so dämlich kein Mensch sein kann und die das nur machen, weil ihnen langweilig ist. Aber eben, wenn ich zu lange auf der Seite bleibe, vergeht mir auch komplett die Lust.

Ray:

Barca_undso, Electic Sanchez, El Loco, ViscaElBarcaLM, Herox und ich. Wir haben uns „Barcawelt“ in den Namen geschrieben.

Zu Pontius:

Ich hoffe es, dass er zu uns kommt. Er kennt die Seite und liest so wie ich ihn verstanden habe auch gelegentlich mit. Wir haben ihn auch schon direkt angeschrieben. Er meinte, dass ihm unsere Seite gefalle, er sich hier aber nicht in Polemik üben könne. Zugegeben, das geht auf Goal.com natürlich gut. :lol: