#10 – Lionel Messi

#506687
Herox
Teilnehmer
Tony Fabregas wrote:
Ich weiß nicht wie ich vergessen konnte wie gut Leo ist. Versteht mich nicht falsch, hab ihn immer für den Besten gehalten, aber er hat Dinge drauf die sind wohl für mich zu groß. Bin mir erst nachdem ich das Video angeschaut habe wieder richtig bewusst gewesen was für Ausmaße sein Talent annimmt.. Der Beste Spieler aller Zeiten. Habs mir wirklich komplett angeguckt.

http://www.youtube.com/watch?v=XFgBGw4dN8w&feature=youtu.be

Das ist einfach Wahnsinn. Dieser Junge hat diese einzigartige Begabung. Es ist einfach so. Da kannst du dich auch krumm trainieren, sowas kann man sich nicht einfach so aneignen. Das ist für alle aktuellen Fußballer ein zu hohes Niveau. Er ist ein Genie.
Es ist wirklich unfassbar, zu was Messi fähig ist. Und es sieht dann noch so einfach und selbstverständlich aus :) sowas kann man nicht einmal auf einer Konsole ausführen.

Ich kann mir das nicht erklären. WIE zum Teufel erkennt er all diese Situationen so schnell. Das sind ja Sekundenbruchteile und er liegt immer richtig damit, was er macht. Was ist das für eine Auffassungsgabe. Was ein Teufelskerl :D :D zum Glück spielt er für Barca :)