Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506853
Spongebob wrote:
Barcelonitis11 wrote:
Iniesta als Linksaußen? :huh: :blink:
Mal so eine Frage in die Runde: wie oft hat denn Iniesta diese Saison unter Tata schon als Linksaußen gespielt, abgesehen vom Copa-Rückspiel gegen Sociedad.

Nicht so oft :) Eigentlich hat Tata das erst vor kurzem mal getestet – und jetzt feiert diese Formation die Feuertaufe gegen City. Ich bin mir sicher, dass er schon länger plant, so gegen City zu spielen. Hoffentlich können Albas Vorstöße heute defensiv gut abgefangen werden. Und hoffentlich geht uns die Breite nicht verloren, falls ManCity Alba in Schach hält.

Ich werde wahnsinnig und kann es nicht mehr aushalten.

Na eben, man hat das erst ein paar mal in der Praxis getestet und jetzt gegen City ?! Und die Aufstellung Citys bereitet mir jetzt auch noch neue Sorgen. Was will Pellegrini damit bezwecken? Anscheinend will sich City komplett defensiv präsentieren (diesbezüglich bin ich von City ein bisschen enttäuscht).

Scheint aber auch, dass sich beide Coaches auscoachen wollten, oder?
Die brennende Frage: Wer hat nun wen ausgecoacht?