Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506921
Feips
Teilnehmer

Ich sehe es sehr ähnlich wie Sponge und hätte mich aufgrund des Spielverlaufes mehr über ein 4 oder 5:0 gefreut.

Allerdings hätte ich vor dem Spiel auch sofort ein 2:0 unterschrieben und deswegen bin ich ein wenig zwiegespalten, aber nur ein wenig da die Freude definitiv überwiegt. :barca:


@Xavi

Ich fand die Entscheidung ihn von Beginn an spielen zu lassen in Ordnung da ich mir von City viel mehr Gegenwehr erwartet hätte und Xavi somit das Spiel hätte beruhigen können.
Da von City aber nicht viel gekommen ist hätte ich mir einen Xavi/Pedro Wechsel gewünscht und Iniesta/Fabregas im ZM spielen lassen.
Um ein Spiel zu beruhigen ist Xavi sicher immer noch gut aber heute hätte das ein oder andere mal auch schneller gespielt werden müssen.