Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506931

Vor dem Spiel war ich der Meinung, dass wir eine der besten Saisonleistungen brauchen um ein Remis zu holen. Wir haben nicht annähernd die beste Saisonleistung gezeigt und 0:2 gewonnen! :lol: Auf die Idee, dass wir zu Null spielen könnten bin ich gar nicht erst gekommen. Wir können morgen aufwachen und daran denken, dass wir gegen Manchester City nach dem Hinspiel mit einem halben Bein weiter sind! Mit zwei Toren Differenz und zu Null gespielt in Manchester!! Das ist wirklich der Hammer!

:barca: :barca: :barca:

Soviel mal zum Ergebnis. Im Spiel selber haben mir einige Dinge nicht gefallen, vieles wurde hier schon angesprochen. Aber ich will mir erst Gedanken darüber machen, woran es lag, dass so gespielt wurde, wie gespielt wurde. Ich schreibe morgen mehr zum Spiel. Jetzt will ich mich einfach über den 0:2 SIEG IN MANCHESTER freuen! Das hätte ich Gestern 20 mal unterschrieben!

Kritik kommt wahrscheinlich morgen noch etwas. :P

Visca el Barça! :barca: :barca: