Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506933
CheViva25
Teilnehmer

Ich war so frech und habe vor Tagen noch 1:3 getippt.

Ich lag wohl nicht so daneben ;). Ich sollte demnächst mal tippen gehen:).

Zum Spiel:

Beide hatten viel Respekt voreinander. Man City war sehr zurückhaltend, kennt man diese Saison so gar nicht von ihnen.

Kaum nennenswerte Aktionen von City und obwohl sie daheim ja eigentlich eine Macht sind.

Barcelonas Taktik war sehr gut. Das Pressing hat gut funktioniert und sowohl als auch das Gegenpressing. Iniesta war heute sehr variabel unterwegs ;), was ich sehr gut fand. Valdes und Alves waren heute die Besten. Messi eher Durchschnitt. Ansonsten war es ne passable Vorstellung.

0:2 kann sich sehen lassen, aber dass wir trotzdem hinten schwimmen, dass hat man deutlich zu sehen bekommen, als City aggressiver und direkter agierte bzw. offensiv mehr tat.

Barca hingegen hat nichts mit der Überzahlsituation anfangen können. Man merkte kaum, dass City einen Mann weniger war.

Schönen Abend :barca: :barca: