Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506934
Kalelarga82
Teilnehmer

Lese grade die Kommentare von Pellegrini…
Jetzt bin ich total enttäuscht von dem Herrn. So nach Mourinho-Style wird wieder der Schiri für schuldig gesprochen.
Also wirklich. Wir sagen ja selber das wir ein wenig „Angsthasenfussball“ gespietl“ haben und das noch im fremden Stadion in der CL.
Aber wenn Pellegrini seine Mannschaft selber so defensiv einstellt. Ich muss mich verbessern, nämlich ultradefensiv dann muss man einfach den Mund halten als Trainer.
Pellegrini hat für mich den schwarzen Peter verdient was das coaching angeht. Heute !!! Jetzt alles auf den Herrn Schiedsrichter schieben ist wirklich nicht so die feine englische Art :-(

P.S.- hier der Kommentar:

Pellegrini on referee „He did not have any control of the game. He was on the side of Barcelona from the beginning until the end.“