Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506948
Schnack
Teilnehmer

So Jungs die Nacht ist vorbei und der Kaffee hat auch schon gesessen.
Ich denke alle sind sich einig ein 0:2 vor dem Spiel hätte jeder unterschrieben und gern mitgenommen aber nach dem 0:1 haben wir es leider verpasst sie zu „killen“. Wer weiß was gewesen wäre wenn Pique sein Tor gezählt hätte aber das ist nun mal kein Wunschkonzert und von daher können wir doch froh sein das unser Flankengott den Hart getunnelt hat :woohoo:

Interessant finde ich jedoch das Interview von Kompany: Wen genau kann er denn meinen mit “ es waren dieses Jahr schon Stärkere Team hier “ ich meine das Spiel gegen Bayern war letztes Jahr oder meint er doch die gesamte Saison ? Vielleicht war das auch nur der Frust denn ich schätze diesen Spieler eigentlich sehr….Ich denke er kann nur Bayern und maximal Chelsea gemeint haben denn alle anderen haben sie doch weggeputzt oder ???

Zu Pelligrini möchte ich nix sagen denn es war sein 9ter Versuch und es gab wieder nix zu holen klar das er da komplett daneben ist der arme Kerl.

Zum Thema Neymar geht hier die Schere ganz schön weit auseinander wie ich lesen muss: Prinzipiell vertrete ich die Meinung das er Pedro einwechseln muss das er mehr im Saft steht als Neymar und warum dann einige es auf den Assist ummünzen verstehe ich auch nicht denn ihr dürft nicht vergessen das Alexis den Ball wunderbar für Alves in den Lauf gelegt hat nur leider kann Alexis ja nix dafür das Alves den Ball an Hart vorbeizimmert oder ????

Letztendlich hat der Trainer wahrscheinlich alles richtig gemacht und Neymar hat seinen Scorerpunkt bekommen, freu mich da aber mehr für Alves da er wirklich in letzter Zeit viel Prügel von uns einstecken musste. Ich habe gesehen das er sich extrem fürs Team zerfleischt hat….Eine grandiose Leistung gestern von Ihm…

Jetzt aber meine letzte Frage in die Runde: Bin ich der einzige der findet das Messi gestern total schlecht war ? Ich meine jedesmal wenn ich ihn beobachtet habe stand er nur rum, viel Ballverluste und Fehlpässe, ich dachte er ist schon wieder angeschlagen ????

Laut SKY hatte Xavi übrigens die meisten km zurückgelegt :P