Manchester City 0-2 FC Barcelona 18.02.14

#506985
Culo
Teilnehmer
Herox wrote:
Quote:
Ich meine jedesmal wenn ich ihn beobachtet habe stand er nur rum, viel Ballverluste und Fehlpässe, ich dachte er ist schon wieder angeschlagen ????

Ja, das ist mir auch aufgefallen. Messi war nicht schlecht, er war solide. Aber ab der 60 Minuten sah ich ihn ein paar Mal gebückt, als ob er tief Luft holen muss. Er wirkte mir irgendwie ausgepowert und als ob ihm Kräfte fehlten. Tata nahm ihn sich dann zur Brust und fragte ihn auch irgendetwas an der Seitenlinie. Das war schon komisch…..

Verletzt oder angeschlagen ist er nicht, zumindest lief er rund. Nur war es kräftemäßig knapp bei ihm. Ich denke , dass er noch nicht bei 100% ist. Nach so einer Verletzung braucht man eine gewisse Zeit.

Es scheint so als fehle ihm die Motivation