FC Bayern München

#507026

Geyron:

Könntest du kurz erläutern was du damit gemeint hast? Dass sie taktisch variable sind? War das allgemein oder im Bezug auf das Spiel heute? Weil meiner Meinung nach haben sie in den letzten 30 Minuten praktisch nur über die Flügel gespielt und eigentlich nichts variiert. Klar, sie machen das was sie machen gut. Drängen den Gegner hinten rein, sind dominant und klar die bessere Mannschaft. Nur wäre mir jetzt nicht aufgefallen, dass sie besonders variabel spielen.

Ausser eben, deine Aussage wäre allgemein und nicht auf dieses Spiel bezogen, dann habe ich nichts gesagt. :)

EDIT: Da warst du schneller als ich! :lol: Ok, so verstehe ich was du meinst. Ja, ihr Spielermaterial ist wirklich variabel und auch mit den teilweise deutlichen Umstellungen von Guardiola hast du recht. Ich hatte es so verstanden, dass du dich auf das heutige Spiel bezieht. ;)