FC Bayern München

#507048
CheViva25
Teilnehmer
Grandoli Newells Barca wrote:
CheViva25 wrote:
Ich hasse die Bayern auch ebenso, wegen ihrer Arroganz und Überheblichkeit. (…)

Ich hoffe auch so sehr, dass Barca auf Bayern trifft und diese dann vermöbelt. (…)

Nicht Barca muss sich Chancen ausrechnen, sondern Bayern. Wenn Barca will, zerlegt Barca jede Mannschaft in ihre Einzelteile.

Allzu bescheiden ist das aber auch nicht. :lol:

Ich weiß. Tut mir leid.

Ich treffe solche Aussagen nur gegen arrogante und überhebliche Teams.

Sonst bin ich eigentlich immer bescheiden:).

Naja so Unrecht habe ich nicht. Barca ist immer noch das Maßstabe für alle anderen Teams auf der Welt. War schon immer so:). Nur ist es nochmals um Welten gestiegen, das Ansehen des magischen Vereins.

Ich bin einfach ehrlich und zoll den Heuchlern keinen einzigen Meter Respekt, ebenso wie Real Madrid.

Das sind so meine 2-Hass-Vereine.