Fußball nach ‚Tata‘ Martino Art

#507180
Anonym
Kalelarga82 wrote:
Ich will nicht hoffen das wir jedes zweite Spiel jetzt mit so einer Aufstellung wie gegen City rumlaufen…

Denke es könnten sogar eher mehr Spiele im 4-4-2 werden als nur jedes zweites. Wenn es dann in die englischen Wochen geht mit ständig CL (hoffentlich) wird Tata sicherlich in Heimspielen gegen Gegner wie z.B. Getafe, Almeria usw hin und wieder auf das 4-3-3 mit 3 Stürmern wechseln. Da bekommt z.B Xavi sicherlich mal eine Spielpause zur Regeneration. In den CL-Spielen, Clasicos (können ja 4 Spiele werden) werden wir aber wohl mit 4 MF als Stammformation spielen. Vorausgesetzt es gibt halt keine Verletzungen.

Ist ja jetzt auch nicht gerade eine Überraschung. Hat sich ja schon monatelang angekündigt. Spätestens als Tata Xavi quasi die Stammplatzgarantie in den Big Games versprochen hat. Und kleine Big Games sind ja jetzt fast alle bei der Tabellenkonstellation in La Liga. Letztlich kann ja Tata jetzt auch nichts anderes machen, es sei denn er setzt Cesc oder Iniesta auf die Bank. Das kann er halt auch nicht. Wenn man es ein wenig salopp betrachtet macht Tata eher aus der Not eine Tugend.