Gerüchteküche (Neuzugänge)

#507191

Na ja, Musacchio ist ja auch schon 23 Jahre alt, d.h. viel Zeit zum Eingewöhnen hat er nicht. Barca verpflichtet, wenn es schon Jugend-Spieler sind, eigentlich Spieler, die nicht älter als 21 oder jünger sind. So sah das zumindest für mich immer aus.
Wenn wir Musacchio verpflichten würden, würde er da für die erste oder für die zweite Mannschaft spielen. In meinen Augen sollte er, im Falle einer Verpflichtung, für die zweite Mannschaft erst einmal auflaufen. Es wäre keine gute Idee den jungen Spieler gleich ins kalte Wasser zu werfen und von Beginn an sofort Top-Leistungen zu erwarten. Er sollte sich erst einmal an den neuen Verein gewöhnen und kontinuierlich aufgebaut werden.
Das Problem läge dann aber auch darin, dass er sich recht schnell entwickeln müsste, und dafür bekommt man ja keine Garantie.

Ich persönlich wäre, wenn man einen Innenverteidiger verpflichten würde, für eine Person, die sich in Europa schon einen Namen gemacht hat. Konkrete Beispiele fallen mir jetzt leider nicht ein. Es sollte jetzt aber auch keiner sein, der absoluten Superstar-Status hat. Lieber jemanden nehmen, der jung und talentiert ist bzw. von jemandem den man schon ein oder zweimal gehört hat.