Real Sociedad 3-1 FC Barcelona 22.02.14

#507315
Herox
Teilnehmer

Also sorry, aber ich würde mich persönlich schämen, für diese Leistung Gehalt zu kassieren. Der einzige, der halbwegs Herz zeigt, ist Pedro. Nur er verdient es heute, das Barca-Trikot tragen zu dürfen.

Das ist unter aller Sau und da ist es mir auch scheiß egal, ob wir gegen City ran mussten oder nicht. Diese Leistung ist unterirdisch, erbärmlich und nicht erstligatauglich. Wir wurden ganz klar vorgeführt und sollten die Meisterschaft nicht in den Mund nehmen. Das war heute fast ein Klassenunterschied.

Am meisten freue ich mich über die Stimmen nach dem Spiel. Ich sehe es schon kommen: das City-Spiel hat uns viel Kraft geraubt und DESHALB haben wir heute verloren.

Da freut man sich als Barca-Fan nach dem Sieg gegen City und denkt, dass es bei Barca endlich so richtig vorangeht und dann diese erbärmliche Leistung?? Das waren mindestens 10 Schritte zurück. Manche werden vielleicht von einem schlechten Tag sprechen, aber das wäre mir zu einfach. Das hat nichts mit einem schlechten Tag zu tun. Das ist einfach besorgniserrgend, wie sich Barca präsentiert. Und ich werde Tata nach dieser Partie viel kritischer beobachten. Man kann jetzt sagen, ja, es ist nur ein Spiel, aber dem ist nicht so. Seit heute habe ich kein 100 % Vertrauen in ihn.

Ich habe keine Worte mehr übrig, wirklich nicht.