Guradiolas Barça vs. Tatas Barça

#507339
geyron
Teilnehmer

Also ich weiß nicht wie es euch geht, aber für mich hat das Spiel des FC Barcelona extrem an attraktivität verloren.

Vor 2-3 Jahren freute ich mich wie ein kleines Kind auf jedes Spiel da es schnelles Kombinationsspiel mit einer Sicherheit bot die es nirgendwo anders gibt.

Mittlerweile ist es teilweise ein Ballherumgeschiebe, das zwar meistens zum Erfolg führt aber absolut nicht mehr so attraktiv wie früher ist.

Ich habe irgendwie die Angst das wir ganz bald eine dicke Rechnung der letzten Jahre präsentiert bekommen in der Barca es nicht geschafft hat einen gewissen Umschwung und Alternativen für Xavi, Iniesta,Puyol usw. zu formen oder zu kaufen.

Natürlich sind das alles einzigartige Spieler und man wird keine 2. davon finden aber zumindest von der Qualität her gleichwertige Spieler waren schon einige auf dem Markt.

Ich sehe uns derzeit ab dem 12. Spieler einfach zu schwach über eine ganze Saison hinweg.