Real Sociedad 3-1 FC Barcelona 22.02.14

#507359

Pique zum Spiel:

„Wir spielen weiter unser Spiel. Das heute war nicht besorgniserregend. Es war nicht unser Tag. Real Sociedad ist eine Mannschaft, die guten Fußball spielt.“

„Wir waren zu behäbig. Uns fehlte der Ballbesitz, der sonst unsere Stärke ist und genau da hat Real seine Chancen genutzt.“

„Jetzt habe wir eine Woche uns auszuruhen und zu reflektieren, was wir heute falsch gemacht haben“

Im ersten Abschnitt packt er gleich die ganze Palette aus. Keine Sorge, nicht unser Tag, Sociedad spielt gut..

Aber immerhin hat er das Problem erkannt! Der Ballbesitz hat gefehlt, das ist es! :silly:

Jetzt können sie sich ausruhen, haben sie sich verdient. :)

Tut mir leid wegen dem Sarkasmus. :) Ich finde auch, dass man die Niederlage nicht überbewertet darf, aber das was Pique hier macht ist ja wohl weit weg von jeglicher Selbstkritik.

Wichtig!: Diese Information stammt von Goal.com, also erstmal mit Vorsicht genießen! Ich bin gespannt auf ein ausführlicheres „Stimmen der Spieler“, das wird dieses mal besonders interessant.