Taktik – Was ist das ?

@ Grandoli

Erst einmal danke für deine Kritik. Wäre wirklich super, wenn du da mit fungierst und auch besser, wenn sich schon einmal zwei Köpfe um diese Sache kümmern und nicht nur einer.

Über die Sache mit dem Interesse habe ich auch schon nachgedacht. Deswegen war es mir auch so unglaublich wichtig, was ihr anderen Mitglieder darüber denken würdet. Selbstverständlich würde ich Sponge noch über diese Sache informieren und auch fragen, ob so etwas in seinem Ermessen liegen würde.

Die Idee mit dem ,, Einsteiger- Guide“ für den FC Barcelona finde ich genial und daran sollten wir auf jedem Fall festhalten. Ich habe mich bisher nur auf die Taktik spezialisiert aber es könnten natürlich auch andere Aspekte von Barca behandelt werden. Es gibt ja relativ viele Mitglieder hier und die Anzahl der Besucher ist auch schon ziemlich groß. Ich glaube schon, dass es da auch den ein oder anderen gibt, der sich für die Taktik oder eben deine genannten Sachen von Barca interessieren würde.

Wie schon gesagt, würde es mich wirklich freuen, wenn du bei diesem ,, Projekt“ (so nenne ich es einmal) mitmachst. Über die anderen Sachen werde ich mich im Laufe der Woche kümmern. Und sollte das Thema klar sein, dann würde der erste Beitrag Mitte März schon stehen ( hab aktuell noch viel für die Schule zu erledigen, und in diesem Zeitraum hätte ich die nötige Zeit diesen Beitrag wirklich gut vorzubereiten)