Champions League 2013/14

#507569
Mühsam wrote:
Also wenn ich es am vermeintlich leichtesten Weiterkommen festmachen soll, dann würde ich mir den BVB wünschen.

Also ich persönlich hätte jemanden aus diesem Duell United-Piräus als unseren nächsten Gegner. Die Dortmunder sind mir wie eine Wundertüte, manchmal haben sie echt geile Spiele, und manchmal ist es einfach gar nichts was sie zusammenkriegen. Was für den BVB als unseren Gegner sprechen würde, ist, dass sie so viele Verletzte haben. Sicher ein Vorteil für absolute Top-Mannschaften.
Trotzdem: Piräus oder United ist mir einfach lieber, da entweder die spielerische Qualität einfach nicht gut genug ist, im Vergleich zu Dortmund, oder einfach die Stimmung im Stadion nicht mit der vom Signal-Iduna Park zu vergleichen ist. Und im eigenen Stadion geben die Dortmunder in der Champions League eigentlich immer alles und rennen sich die Lunge zu Tode.