FC Schalke 04

#507613
ViscaElBarcaLM
Teilnehmer

Schalke ist wirklich sehr stabil in die Rückrunde gestartet. Bis jetzt wurden alle Spiele, bis auf das letzte, gewonnen und den Ausrutscher gegen Mainz hat man sich wohl erlaubt, weil man gedanklich bereits ein wenig bei dem heutigen Spiel gegen die Balletttänzer war.
Nichtsdestotrotz handelt es sich hier leider um ein Real Madrid, das vor allem defensiv sehr in Form zu sein scheint. Schalke müsste sowohl heute, als auch vor allem im Bernabeu danach absolut alles und sogar noch mehr geben, um eine Chance auf das Weiterkommen zu haben. Möglich ist es allemal, aber die haushohen Favoriten sind die Madrilenen.

Selbst wenn Real Madrid heute das Spiel mit einem Vorteil beenden sollte, hoffe ich, dass ihnen Schalke alles abverlangt, sodass sie gegen Atletico Ermüdungserscheinungen zeigen und verlieren. Es wäre so geil, wenn sie das Madrider Derby aus der Hand geben würden, dann würde Barca beim Clasico sogar ein Unentschieden reichen, um Tabellenführer zu bleiben. Aber das sind jetzt erstmal zu viele Spekulationen und Wunschgedanken. :lol:

Ich freue mich auf das Spiel heute Abend und drücke natürlich Schalke die Daumen, auch wenn mich die realitätsfremden BuLi-Fanboys, die die BuLi grundlos in die Stratosphäre loben, nerven. Real Madrid ist und bleibt der Feind Numero Uno.