Primera División (Spanien)

#507616
Falcon
Teilnehmer

Ich habe mal eine hypothetische Frage bezüglich der Liga.
Was ist wenn 3 Mannschaften am Ende vom Jahr identische Punkte haben, aber mit folgenden direkten Ergebnissen:

Atletico 1 vs 0 Real
Real 1 vs 0 Atletico

Atletico 0 vs 0 Barça
Barça 0 vs 0 Atletico

Real 2 vs 1 Barça
Barça 1 vs 2 Real

Alle haben sich gegenüber eine ausgeglichene direkte Begegnung. Zählt in diesem Fall auch das Torverhältnis nehme ich an?

Interessanter wäre jedoch noch wenn Barcelona 2x gegen Real Gewinnt, Real 2x gegen Atletico und Atletico 2x gegen Barcelona. Dann sind die direkten Duelle ja sogar entschieden in eine jeweilige Richtung, nur dass man sich im Kreis dreht. Ist natürlich sehr sehr spekulativ und unwahrscheinlich über eine Saison hinweg aber was wenn es doch so weit kommen würde?