Gerüchteküche (Neuzugänge)

#507620
Anonym

Also meine Überlegung dabei war wenn wir Mangala verpflichten und uns Mascherano und Alves Ende Saison verlassen, sollte man das Geld für die beiden, was wohl um die 30 Mio. sein müsste, direkt in Danilo investieren denn er ist 22, 1,84 gross und mit Alaba zu vergleichen, ausser dass er halt rechts spielt. Es gäbe dann zudem eine schnellere Eingewöhnung, da er neben Mangala schon lange spielt. Sonst hat er mit Busi im DM und Pedro/Alexis auf RA gute Anspielstationen und leute die ihn auch hinten aushelfen.
Eine Verteidigung aus Danilo,Mangala,Piqué,Alba wäre zudem auch wieder Physisch sehr stark(alle über 1,84 ausser Alba) und mit busi und Cesc hat man 5-6 Spieler(ter stegen miteingerechnet), welche uns wieder um eine Komponente bereichern würden.