Gerücht: Jérémy Mathieu

#520651
Schnack wrote:
So richtig freuen kann ich mich im Moment aber leider NICHT

Dafür ist es einfach zu peinlich. :lol: Jeder wusste dass wir schlussendlich einlenken und die 20 mio zahlen würden. Man wollte jetzt scheinbar auf biegen und brechen noch irgendwas rausholen, dass man nicht als komplette Verhandlungsversager dasteht. Dass es jetzt das war, dass man die 20 mio nicht auf einmal bezahlen muss, macht die Sache irgendwie noch peinlicher. Wir haben 80 mio (+ X Prämien) für Suarez auf den Tisch gelegt und haben dann nicht mehr genug Geld um den IV sofort zu zahlen. :silly:

Der arme Mathieu! :D Der sass schon im Flugzeug und dachte wohl schon sein Traum wäre geplatzt. Man hätte ihm so viel Ärger ersparen können wenn man diesen Kindergarten nicht abgezogen hätte. Naja wie dem auch sei. Wenn da nicht noch was schief geht freue ich mich auf unseren ersten neuen IV seit dieser Puyol letztes Jahr verpflichtet wurde.