Gerücht: Jérémy Mathieu

#520652
Carles_Puyol_5
Teilnehmer
lilstyler wrote:
bruce83 wrote:
Der FC Barcelona hat gemäss „AS“ eine Einigung bezüglich des Transfers des französischen Abwehrspielers Jérémy Mathieu erzielt. Demnach wechselt der 30-Jährige für eine Gesamtsumme von 20 Mio. Euro zu den Katalanen. 10 Mio. Euro werden sofort bezahlt, bis zu 10 weitere Millionen folgen bei der Erfüllung bestimmter Ziele.

Mathieu ist für einen Vorbereitungstrip mit Valencia bis nach Madrid gereist. Von dort hat er sich nun aber von seinen Teamkollegen verabschiedet und wird nicht mit nach Peru reisen. Der Wechsel nach Barcelona soll schon in kurzer Zeit offiziell werden.

10 mio fuer ihn wären top gibt dann bestimmt denn rest bei meisterschafts sieg cl sieg und pokal je 3 mio

Wenn das so stimmt ist es für mich ein super Transfer. 10Mio sofort ist völlig ok. Und mit den „Erfolgsprämien“ kann man auch leben…