Jérémy Mathieu

#520666
Kalelarga82
Teilnehmer

Herzlich Willkommen Jeremy Mathieu.
Seine Einstellung gefällt mir sehr und das er bei Valencia Kapitän war. Das könnte alles vorteilhaft für unser Team sein. Zudem sind seine Passqualitäten vorzüglich.
Er ist zwar nicht einer mit grossen Namen wie ein „David Luiz“ o.ä., aber das interessiert mich nicht. Viel wichtiger ist es dem Team Stabilität zu geben durch seine Stärken und seinen Charakter. Robustheit, Schnelligkeit und Durchsetzungsvermögen und vielleicht noch Kopfballstärke (wenn ich mich nicht irre) wären eine Bereicherung für die Defensive.

Nehmen wir an wir hätten in diesem Moment Marquinhos verflichtet anstatt des viel älteren franzosen als einzigen IV.
Der brasilianer würde sich in seinem ersten Spiel im Clasico in die Hose k**ken wenn Bale oder Ronaldo auf ihn zustürmen würden.
Mathieu ist nicht die allerbeste Lösung, aber in dem Fall kommt ein erfahrener La Liga-Spieler genau richtig. Da bin ich mir ganz sicher.
Wenn nebenbei noch ein Talent kommen könnte wäre das um so schöner.

:barca: