Jérémy Mathieu

#520669
Schnack
Teilnehmer
Angus MacLeod wrote:
Schnack wrote:
Und wieder einmal hat es der FCB geschaftt auf sich aufmerksam zu machen.

Laut Transfermarkt.de wurde noch nie für einen Ü30 Verteidiger so eine Summe bezahlt. Ich weiß nicht was ich davon halten soll egal ob jetzt 10 Mio sofort der Rest dann anders an Prämien etc. Stand jetzt kann man nur sagen wir haben ein IV aber ob er die Qualität hat dauerhaft auf diesem Level zu spielen das wage ich zu bezweifeln….

Dafür aber für Lilian Thuram, einen damals 29-jährigen, eine Summe von über 40 Millionen bezahlt, und für Jaap Stam, damals auch 29 Jahre alt, über 25 Millionen.
So eng würde ich das jetzt nicht sehen. ;)

Das mag ja alles sein nur leider wird Barcelona jetzt in den Medien als „Lachnummer“ hingestellt und das nervt mich.
Seit dem peinlichen Auftritt in München damals wissen alle das wir defensive Spitzenleute brauchen und die bekommen es einfach nicht gebacken. Logisch kann ich jedes Spiel 3 Buden vorne machen jedoch kann ich dann nicht 4 hinten fressen :woohoo:

Wie gesagt ich weiß nicht ob es mehr Fluch als Segen ist, lasse mich gern überraschen. Wäre natürlich der Supergau wenn er sich „altersbedingt“ gleich verletzen sollte B)