Jérémy Mathieu

#520698
Fifty
Teilnehmer

Ich freue mich über den Transfer. Auch wenn sein Alter einen kleinen negativen Beigeschmack hat. Aber 2-3 Jahre wird er dieses Niveau noch halten. Positiv finde ich:
– seine 1,92m
– seine Schnelligkeit
– seine Robustheit
– Erfahrung
– Kopfballstärke

So gesehen kann er uns nur verstärken, vor allem in dieser Saison. Wenn Pique sich auch wieder steigert und auch in den kleinen Partien gute Leistung bringt (in den großen Spielen war letzte Saison immer Verlass auf ihn), Bartra die nötige Erfahrung sammelt und einen Bale dann mal an der Mittellinie über die Bande schmeißt (Copa Finale), und unser neuer IV Jeremy auch noch einschlägt haben wir 3 Verteidiger die auf Weltklasse Niveau spielen können.

Jeder würde reichlich Spielzeit bekommen und man könnte immernoch rotieren. Nur ist das immer noch die Gefahr einer Verletzung, da hoffe ich bleiben wir verschont. Denn Masche will ich diese Saison nur noch auf der sechs sehen.

Und wer weiß, vielleicht kommt ja noch ein IV…ja ok ist ja gut, ich merk es schon selbst. :whistle: :lol: