Was hat „Lucho“ vor?

#520699
Carles_Puyol_5
Teilnehmer
Messinho wrote:
RoyJonesJr wrote:
Messinho wrote:
abHiiQ8aeR.png

Mir gefällt die Aufstellung an sich eigentlich sehr aber es gibt ein paar Problem:
Was ist mit Jordi? (er harmoniert vor allem mit Iniesta extrem gut)
und vorallem wir haben nur 3 IV und spielen ein System wo alle 3 zum Einsatz kommen?

Ja ich hab mir dazu auch ein Paar Gedanken gemacht. Diese Formation wird aber sicherlich nicht in jeder Partie eingesetzt werden, sodass Jordi zu genügend Spielzeit kommen sollte. Ich hoffe auch, dass noch ein weiterer IV verpflichtet wird, dass man bei einer Verletzung noch Ersatz hat.

Theoretisch kann auch Mascherano den zentralen IV in einer 3er Kette spielen (so ne Art „Libero“). Vielleicht hat Lucho sowas ja gemeint als er von Flexibilität während des Spiels sprach. Dann würde bei deiner Aufstellung Rakitic auf die Position von Mascherano rutschen. Wäre gegen schwächere defensivere Gegner sicher eine Option.