Comunio

#520714
DiCaprio
Teilnehmer
edgars__ wrote:
DiCaprio, ich nehm mal an, dass das nicht deine erste Comunio ist, oder?
Wie zeitraubend ist das denn? Wie regelmäßig muss man reinschaun? Täglich (CL/Pokal z.B.) oder reicht das auch wöchtenlich (Liga z.b)?

Es geht ausschließlich um Liga-Spiele.

Natürlich wäre es empfehlenswert, wenn man vor allem in der Vorbereitungszeit täglich reinschaut, da man ja noch sein bestmögliches Team aufbauen möchte. Auf dem Transfermarkt sind ja täglich neue Spieler und es wäre ja suboptimal, wenn man dann gerade so nen‘ Messi oder Ronaldo verpassen würde. Aber im Endeffekt entscheidet ja jeder selbst.

Wenn dann jeder sein Team komplettiert hat, muss man eigentlich nur noch vor den Ligaspielen reinschauen und seine Elf für den nächsten Spieltag zusammenstellen. Bis jeder sein Team vervollständigt hat, dauert es meistens so um die 3-4 Wochen. Also ungefähr rechtzeitig zum Saisonstart.

Ich ergänze mal in meinem ersten Beitrag jeden User hin, der womöglich mitmachen würde, damit wir schon mal eine kleine Übersicht haben.