Gerüchteküche (Neuzugänge)

#520723
Kalelarga82
Teilnehmer

Natürlich müssen wir unsere Vorfreude ein wenig zügeln (so wie immer eigentlicht). Denn….so wie Rac1 berichtet, ist ja eigentlich immer eine zuverlässige Quelle, soll noch ein Innenverteidiger im Anmarsch sein. Vielleicht gibt es wieder ein filmreifes Szenario. Das mit dem Flugzeug und „Matjö“ hat mir aufjeden Fall Appetit auf mehr gemacht :woohoo:
Bin total heiss auf den kleinen Unbekannten :barca: :barca:

Und wenn ich jetzt einen Tipp abgeben könnte, würde ich mich für das Talent Marquinhos entscheiden. Es sieht danach aus das PSG und Madrid sich wegen Di Maria geeinigt haben. Aber wegen des Financial Fairplays müssten sie demnach einen Spieler abgeben um einen verflichten zu können. Info: Für 62 Mio kam ja schon Luiz :woohoo: :woohoo: :woohoo: