Besser spät als nie ;)

mes que un club
Teilnehmer

So jetzt ists Zeit einmal Danke zu sagen für das Herzliche Willkommen! :)

Finde es wirklich Großartig wie herzlich ich hier empfangen wurde und möchte mir die Zeit nehmen ein bisschen zu antworten: Ja mein lieber Herr Mühsam wir beide hatten unsere Diskussionen und das ist gut so -ist schon lange lange her, ich glaub das war noch zu Titos Zeit bei Barca aber vlt können wir ja die eine oder andere neue bald starten :lol:
Um deine Frage zu beantworten PedroRodriguez: Ich komme aus Wien bin aber recht viel unterwegs, und danke dir für deine Tipps fürs Forum! :)
Lieber Grandoli Newells Barca: Danke für die Tollen Tipps fürs Forum sind sehr hilfreich -ich hab dass Gefühl das Forum explodiert richtig vor Möglichkeiten! ;)
Ich habe mich übrigens bei euch allen auch offiziell Bedankt (die blaue Schaltfläche namens „Danke“) keine Ahnung ob das üblich ist aber ich kenne mich bei den Schaltflächen da unten noch nicht so recht aus und dachte mir lieber einmal zu viel als umgekehrt :lol:

Im Forum bin ich aber schon ganz gut unterwegs, dank euren Tipps! Ich muss sagen das dieses Forum wirklich übersichtlich gestaltet ist und vor allem die Grüne Anzeige die mir gleich zeigt was „Neu“ dazu gekommen ist halte ich für Genial!
In diesem Sinne: Visca el barca :barca: