Bojan Krkić Pérez

#520768
Angus MacLeod
Teilnehmer
Safettito wrote:
Stellt euch vor der schlägt in der Premier League ein und wir holen in 2 jahre später für 30 mio zurück wie Fabregas.

Das war mal wieder genau a la ZUBI !

Ja, dann schlägt er halt ein. Würde mich für ihn freuen.

Aber wie man diesen Transfer jetzt kritisieren kann, erschließt sich mir nicht. Ein Spieler der seit Jahren bei drei verschiedenen Vereinen bestenfalls durchschnittliche Leistungen gebracht hat, und nur noch ein Jahr Vertrag hatte für 4 Mio. zu verkaufen, ist nicht schlecht.

Außerdem musste man Bojan einfach loswerden. Er hat riesiges Potential, hat es aber nie wirklich ausgenutzt.
Und ihn immer wieder verleihen, weil man hofft, dass eventuell doch noch was draus wird, ist auch bescheuert.

Nene, schon gut dass er jetzt geht.
Ich wünsche ihm alles gute, und ich hoffe, dass er sein Talent zumindest in Teilen nutzen kann. :)