Bojan Krkić Pérez

#520790
Carles_Puyol_5
Teilnehmer

Natürlich ist es vollkommen verständlich das man ihn abgibt. Und 4Mio sind auch vollkommen i.O.

Hatte aber irgendwie gehofft das er bei uns bleibt. Ich meine realistisch gesehen haben wir momentan 3 gesunde bzw. fitte Stürmer im Kader (Messi, Pedro, Deulofeu). Und wenn man den Gerüchten glauben schenkt soll Messi ja etwas weiter hinten spielen. Bleiben somit nur noch 2 bzw. 2,5. Neymar wird erst Anfang September 100%ig fit sein und Suarez darf erst im November wieder spielen. Bis Suarez bei 100% ist wird es denke ich mal Januar 2015 werden. Das ist mir doch irgendwie ziemlich knapp. Man stelle sich nur vor jetzt passiert da noch irgendwas (Verletzungen usw.)

Ich bin irgendwie hin und her gerissen aber ich denke im großen und ganzen war es schon die richtige Entscheidung Bojan abzugeben.

Nur werde ich ab sofort bei jedem Zweikampf unserer Stürmer den Atem anhalten :ohmy: