Gerüchteküche (Neuzugänge)

#520968
Angus MacLeod
Teilnehmer
el_tiburon wrote:
was habt ihr eigentlich alle gegen Pique? :dry:

Dass er zu unkonstant ist. Sicher, wenn er gut drauf ist, ist er einer der besten IV’s der Welt, aber das war letzte Saison einfach viel zu selten der Fall. In den großen Spielen, gegen Real und gegen Atletico in der Liga, da war er richtig gut.

Aber in den anderen Partien, gegen die vermeintlich kleinen Gegner, hat er viel zu oft gepatzt. Er war häufig unaufmerksam, hatte Stellungsfehler drin, und war generell etwas zu locker drauf.
Bei der WM war er auch sehr schwach.

Stand jetzt würde ich Bartra definitiv den Vortritt lassen, wenn ich mich zwischen den beiden entscheiden müsste.
Pique hat das Zeug zum Weltklasse-IV, das wissen wir alle. Aber solange er es nicht konstant abrufen kann, muss er auch hart um seinen STammplatz kämpfen.