Comunio

#520979
DiCaprio
Teilnehmer
edgars__ wrote:
Was passiert wenn ein Spieler aus der Liga in eine andere wechselt? :unsure:

So schnell wie möglich verkaufen, da der Marktwert des Spielers Tag für Tag sinkt.


@Xsichter

1. Um eine bessere Übersicht zu haben, klick oben links auf deinen Benutzernamen und scroll dann nach unten. Da siehst du dann deinen kompletten Kader inkl. + die Marktwerte deiner Spieler.

2. Wie stark ein Spieler ist, musst du dir selbst ausrechnen. Hat ein Spieler beispielsweise in der letzten Saison 150+ Punkte geholt, kannst du davon ausgehen, dass er so viele Punkte auch in dieser Saison holen wird. Außer er hat Konkurrenz bekommen oder ist zu einem größeren Verein gewechselt. (Beispielsweise Mathieu) Wenn man die Spieler nicht kennt, schadet’s ja nicht, mal auf transfermarkt.de die Statistiken der jeweiligen Spieler anzuschauen.

3. Messi ist erst heute auf dem TM gelandet. Gebote verfallen nach einem Tag und werden nach einem Tag angenommen. Das heißt, du hast bis heute Nacht noch Zeit, ein Angebot für Messi vorzubereiten.

4. Das Angebot muss auf jeden Fall mindestens so hoch sein, wie der Wert des Spielers, damit der Computer überhaupt an einen Verkauf denkt. Grundsätzlich akzeptiert der Computer aber immer das Angebot des Höchstbietenden. Wie oben schon erwähnt, dauert es 1 Tag, bis Gebote verfallen und angenommen werden. Das gilt nicht nur für Computer, sondern für jeden Spieler.

@Grandoli

Echt? Dachte, das wäre nervig für euch. Na dann, mir persönlich ist’s egal. :)